Unsere Kaffeespezialitäten - alles auch koffeinfrei!!

Um guten Kaffee zubereiten zu können, braucht man gutes Wasser, guten Kaffee und eine gute Kaffeemaschiene

Oben gezeigte Maschine ist eine Saeco Idea Duo. Duo heißt, dass sie zwei Mahlwerke hat. Im Rechten ist normaler Bohnenkaffee, im Linken befinden sich entkoffeinierte Bohnen. Demzufolge kann diese Maschine jede Kaffeeköstlichkeit auf Wunsch auch ohne Koffein zubereiten. Einfach auf Knopfdruck.
Espresso
Espresso
Der Espresso ist das Kleinod der Kaffeegetränke. 
Portion oder Kännla Kaffee
Portion oder Kännla Kaffee
Auf Platz zwei der Beliebtheitsskala rangiert das Kännla.
Der Cappuccino
Der Cappuccino
Der Cappuccino mit frisch geschäumter Milch, wie es sich gehört.
Der Milchkaffe - Cafe au Lait
Der Milchkaffe - Cafe au Lait
Unser Milchkaffee ruft immer wieder freudiges Erstaunen hervor, weil er einfach genau so groß ist, wie ein französischer Cafe au Lait sein soll.
Latte Macchiato
Latte Macchiato
Der Latte Macchiato wird dann richtig zubereitet, wenn zwischen dem Einströmen des Milchschaumes und dem Zufügen des Espressos eine Pause eingelegt wird. Nur so können sich die drei beliebten Schichten richtig bilden.